Eure Gastgeber

Thorsten und Ralph Arnhold.

Jetzt wisst ihr auch direkt wie der Name „ Arni’s“ entstanden ist. Gebürtig kommen wir beide aus Nordrhein- Westfalen, genauer aus Dortmund und Waltrop.

Seit mehr als 28 Jahren sind wir nun ein Paar und haben uns 2021 dazu entschieden unser weiteres berufliches Leben eure „Gastgeber „ zu sein. Beide bringen wir Erfahrung aus der Gastronomie mit und möchten das ihr euch bei uns wohlfühlt. Das Motto des Arni’s ist „live & enjoy“ also leben und genießen. In unserem kleinen Hotel möchten wir euch eine schöne Zeit bescheren. Dem Motto entsprechend möchten wir wo es möglich ist auch Nachhaltigkeit und Regionalität fördern. Die von uns gekaufte Solaranlage und die Zusammenarbeit mit Lieferanten aus der Region soll helfen unsere Welt ein klein wenig zu entlasten. Wir wünschen uns das ihr als Fremde anreist und beim nächsten mal als Freunde wiederkommt. Sollte einmal etwas nicht euren Erwartungen entsprechen, bitten wir euch mit uns zu sprechen. Das erst Jahr Das Arni´s war am 04.10.2022 geschafft. Was haben wir in einem Jahr nicht alles erlebt hier in Mehlmeisel. Es macht uns riesigen Spaß mit unseren Gästen die Tage zu erleben. Wir haben zudem als Extras Ladestationen für ein E Auto und Fahrräder installiert. Damit sich die Hotelgäste noch wohler fühlen können sie jetzt unsere Sauna gegen Gebühr nutzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 3 Winter Saison. Die Wintersaison 2022 /2023 war wieder super und ging bis zum 20 März mit Liftbetrieb in Mehlmeisel. 

Jetzt sind wir in der 2 Sommersaison und es ist super klasse wie viele Gäste die uns im vergangenen Jahr kennengelernt haben wieder gekommen sind. Die Saison neigt sich dem Ende und sie war trotz sehr gemischtem Wetter ganz toll. 

Vielen Lieben Dank 

Das wir das alles hier erleben / leben dürfen

Die Arnis


Nach oben scrollen